Unser Vereinsheim

Prunkstück der Anlage ist das Vereinsheim mit großem, hellen Gastraum, moderner Küche (renoviert in 2022) und geräumigen Umkleideräumen für Damen und Herren mitsamt sanitären Anlagen (renoviert in 2022). Besonders beliebt im Sommer - nicht nur bei Vereinsmitgliedern - ist der Freisitz des Vereinsheims im Grünen mit Blick auf die Plätze.

Wir stellen Ihnen unser Vereinsheim zur Verfügung. Auch Nicht-Mitglieder können das Vereinsheim mieten.

Die schön gelegene Location mit modener Theke und renovierter Küche und Sanitäranlagen bietet Platz für bis zu 50 Personen im Innenbereich. Außen befindet sich eine schöne Terasse, auf der optional ein Pavillon aufgebaut werden kann. Geschirr und Besteck sind ebenfalls vorhanden.

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin ausmachen oder sich bei uns melden:

Thilo Junker
Stefan Jackwerth